Das GN startete zum 2. Mal bei den Beachvolleyball- Schulsportwettbewerben.

Nach dem 2. Platz im Bezirksfinale letztes Jahr, war es klar, dass es schwer werden würde, diesen Erfolg zu wiederholen. An der Beachanlage der Albert-Schweizer- Realschule kam es zu einem spannenden Dreikampf zwischen dem Siemens-Gymnasium, den Pindl-Schulen und unserer Mannschaft. 3 Teams hatten im Vorfeld leider abgesagt. Das Team des GN bestand aus begabten Hobby-Spielern und am Ende fehlte vielleicht ein bisschen die Routine und Konstanz, um mit den Vereinsspielern der anderen Teams mithalten zu können. So verlor unser Team knapp beide Spiele und belegte am Ende den dritten Platz. Der Spaß kam aber keinesfalls zu kurz und es wurden neue Kontakte mit den anderen Schulen geknüpft.

Hr. Richter

Spielerinnen und Spieler:
Carolin Hörner, Veronika Briestenska, Laura Kirsten, Celina Kerscher,
Jakob Kübler, David Hollmann, Kim Vorrat, Emilian Lichtenegger

Copyright © 2022 - Gymnasium Neutraubling