Schülersprecher

           

Unsere Schülersprecher sind:

          1. Dennis Lehner (Q11)
          2. Albin Beqiri (Q12)
          3. Jonas Hammerschmid (Q11)
          (Stellvertreterin: Hanna Urban (Q11))

 

Dennis Lehner
Ich heiße Dennis Lehner, bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 11. Klasse. Ich bin der diesjährige 1. Schülersprecher und freue mich sehr, dass ihr mich gewählt habt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit Freunden. Bei Problemen, Wünschen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen und Glück im weiteren Schuljahr.

Albin Beqiri
Hey, ich bin’s, Albin, 2. Schülersprecher und in der Q12. Seit etwa einem Jahr bin ich Mitglied der SMV und habe bis jetzt jede Minute genossen. Schon als kleiner Junge wollte ich einen Beitrag in der Schule als Klassensprecher leisten. Die Erfahrung, die ich sammeln konnte, kann ich jedem empfehlen (Man kann es im Leben gebrauchen ;)). Und Sport machen nicht vergessen!

Jonas Hammerschmid
Hey, ich bin der Jonas, unter den Schülern wahrscheinlich eher als Hajo bekannt. Ich bin 16 Jahre alt, seit ein paar Jährchen in der SMV und seit diesem Schuljahr Jahrgangstufen- und Schülersprecher. Ich mache viel Sport und bin gern auf Reisen unterwegs. Wenn ihr mehr über unsere Arbeit In der SMV und als Schülersprecher wissen wollt, dann schaut doch mal bei der SMV-Seite auf dieser Homepage vorbei, da erfahrt ihr mehr. :)

Hanna Urban
Hallo, ich bin Hanna ohne H, 15 Jahre alt und dieses Jahr 4. Schülersprecherin am Gymnasium Neutraubling. Ich gehe in die Q11 und bin seit diesem Jahr auch in der SMV dabei, aber schon seit ein paar Jahren Klassen- bzw. Jahrgangstufensprecherin. Mir macht das ganze wirklich Spaß und ich hoffe, dass wir Euch Schüler so gut wie möglich vertreten können. :)

 

Am Freitag, den 21.12.2018 endet der Unterricht bereits um 11:15 Uhr nach Kurzstunden!
Die Busse fahren im Anschluss.