Aktuelles

Toller 2. Platz der Mädchen II beim Volleyball

 Am 24.01.2019 fand das Bezirksfinale der Mädchen II im Volleyball am Max-Reger Gymnasium in Amberg statt.
Unser Team mit Maya Wengert, Berenice Weiss, Anna-Lena Foth, Elma Ohran, Ardita Podvorica und Zuspielerin Elena Dietlmeier besiegte im ersten Spiel die Schülerinnen vom Gymnasium Burglengenfeld klar mit 25:11 und 25:10. 
Das Finale um die Oberpfalzmeisterschaft wurde zwischen dem Max-Reger Gymnasium und dem GN ausgetragen. Nach einem zwischenzeitlich deutlichen Rückstand unseres Teams wurde es zum Ende des ersten Satzes noch einmal knapp, ging aber dann doch mit 25:18 verloren. Im zweiten Satz führte das GN von Anfang an, konnte jedoch leider dieses Niveau nicht bis zum Ende halten. Im zweiten Satz wurde bis zum Schluss gekämpft, ging schließlich aber doch etwas unglücklich und knapp mit 25:22 verloren. 
Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung unserer Spielerinnen!